21. Dezember 2017

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Foto: Harning.

Die Norderstedter LINKE wünscht allen Mitgliedern, FreundInnen und Interessierten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins "Kommunalwahljahr" 2018!

Am 6. Mai werden in Schleswig-Holstein wieder die Stadt-, Kreis- und Gemeindevertretungen gewählt. Kein Wunder, dass der beginnende Wahlkampf auch beim LINKEN-Ortsverband in Norderstedt ganz oben auf der To-Do-Liste für 2018 steht! Schon seit Wochen schreiben wir an unserem Kommunalwahlprogramm, Anfang Januar gibt´s eine erste - allerdings noch interne - Fassung. Und wenig später steht dann schon die Aufstellung unserer KandidatInnen für die Norderstedter Wahlbezirke auf dem Programm. 

Außerdem wollen wir uns auch im kommenden Jahr wieder mit größeren Veranstaltungen zu Wort melden. Neben unserem Sommerfest am 15. September, planen wir Mitte Oktober eine Veranstaltung zur Steuer- bzw. Einkommensgerechtigkeit und haben dafür den Hamburger Bundestagsabgeordneten Fabio de Masi angefragt. Ende November 2018 dreht sich bei uns dann alles um das Thema Altersarmut. Der genaue Termin folgt in Kürze, als Referent wird ein hochrangiger Sozialwissenschaftler des PARITÄTISCHEN nach Norderstedt kommen.

Jetzt aber heißt es erst einmal: Entspannen und ein wenig "Herunterfahren"! Dafür wünschen wir Ihnen und Euch im Namen des gesamten Ortsverbandes ein paar ruhige Tage im Kreise von FreundInnen und Familie - und natürlich einen guten Rutsch!

Olaf Harning

DIE LINKE Norderstedt