Kontakt

Kontakte zum Vorstand:

kreisvorstand@die-linke-segeberg.de

miro.berbig@die-linke-segeberg.de

 

 

Bankverbindung:
Raiffeisenbank EG
IBAN DE20 2006 9130 0000 6756 87

 

Der Kreisvorstand der LINKEN im Kreis Segeberg

Paritätisch besetzt: Christine Bilger - Vorsitzende,  Malin Schultz - Beisitzerin und Christine Schilling - Beisitzerin sind die weibliche Hälfte des neuen Vorstands
Paritätisch besetzt: Christine Bilger - Vorsitzende, Malin Schultz - Beisitzerin und Christine Schilling - Beisitzerin sind die weibliche Hälfte des neuen Vorstands

Auf der Kreismitgliederversammlung vom 15.09.2018 haben die anwesenden Mitglieder einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Da wir in 2018 auch wieder aktive Frauen für die Parteiarbeit gewinnen konnten, spiegelt sich die aktuelle Mitgliederentwicklung nun auch in der Zusammensetzung des Vorstandes wider, der gemäß den Regularien verpflichtend quotiert gewählt werden muss.

Den Vorsitz teilen sich zukünftig Miro Berbig und die Vorsitzende Christine Bilger. 

Bei den Beisitzern verlassen Herrmann von Prüssing und Hanno Knierim zugunsten von Finn Luca Frey und Malin Schultz den Vorstand. 

Der aktuelle Kreisvorstand setzt sich daher wie folgt zusammen:

  • Vorsitzender Miro Berbig, Norderstedt
  • Vorsitzende Christine Bilger, Norderstedt
  • Schatzmeister Norbert Dachsel, Henstedt-Ulzburg
  • Beisitzerin Christine Schilling, Norderstedt
  • Beisitzerin Malin Schultz, Norderstedt
  • Beisitzer Finn Luca Frey, Nahe

Ebenfalls wurde zu diesem Termin noch der Kassenprüfer gewählt. Diese Funktion wird derzeit von Bernd Goldenbogen erfüllt.



Der Kreisverband wurde am 08. Juli 2007 in Kaltenkirchen gegründet.